Autor Tom Rainy

  

Home

  

  

  

  

 

Tom Rainy  

Hinter dem Pseudonym Tom Rainy steht der Fotograf und freie Journalist Thomas Regnery aus Gerolstein. Als Kind der Siebziger und Achtziger in der Eifel aufgewachsen arbeitet er heute auf internationaler Ebene. In seiner Heimat engagiert er sich seit mehr als zwanzig Jahren in der Jugendbetreuung und hilft auch immer wieder als Lehrer für Physik und Mathematik aus. Es war schließlich die Idee einer seiner Schützlinge, dass er einmal einen Jugendroman schreiben solle. So entstanden die Geschichten von Tim und Anna, die in der fiktiven Eifelstadt Leyental leben und ihren nicht immer alltäglichen Problemen begegnen. Dies wurde schließlich zu seinem Tor in die Zunft der Buchautoren. Der erste Teil der Geschichte um den jungen Abenteurer Tim Richthof wird auch schon bald durch einen zweiten und dritten Teil ergänzt werden.

Unter seinem richtigen Namen werden in Kürze noch weitere Publikationen folgen. Für die nächsten Jahre sind dort Veröffentlichungen in den Bereichen Romane, Bildbände und Sachbücher geplant.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bilder und Texte © 2013 bei Thomas Regnery, alle Rechte vorbehalten

Impressum  Haftungsausschluss